Blog - David Tenberg Fotografie | Fotograf - Fulda - Hessen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochzeit im Taunus

David Tenberg Fotografie | Fotograf - Fulda - Hessen
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitKönigsteinimTaunus
Am 02.06.2018 hat es mich in den Taunus verschlagen, genauer gesagt nach Königstein im Taunus.
Ein schönes fleckchen Erde in Deutschland. Mit der tollen Burg hoch über Königstein eine tolle Location zum fotografieren.
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!


Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

Carl Spitteler














Ein kalter Sonntag im Januar

David Tenberg Fotografie | Fotograf - Fulda - Hessen
Herausgegeben von in Hochzeitsvorbereitung ·
Tags: KennenlernterminCoupleshootingPaarshootingHochzeitsfotograf

Luisa und Sebastian haben letztes Jahr im Herbst eine Terminanfrage gestellt, ich bin sehr froh das der Termin an Ihrem Hochzeitstag noch frei war. So konnte ich Ihnen den Termin zusagen. Wie schon in vorangegangenen Blogeinträgen beschrieben, ist es mir immer eine sehr große Freude das zukünftige Brautpaar vorher kennen zu lernen. An einem schönen, aber kalten Sonntag im Januar.


Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen.
- Marc Twain











Foto-Shooting als Überasschung 😉

David Tenberg Fotografie | Fotograf - Fulda - Hessen
Herausgegeben von in Paarshooting ·
Tags: PaarShootingCoupleShooting

Madeleine wollte ihren Freund mit einem Fotoshooting überraschen. Ihr Freund Daniel dachte es geht auf den Weihnachtsmarkt 😉
Was dabei herauskam seht Ihr in den Bildern. Es hat mich sehr gefreut die beiden kennen zu lernen!















Kennenlern-Fototermin Hochzeitsfotograf Fulda

David Tenberg Fotografie | Fotograf - Fulda - Hessen
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: KennenlernterminHochzeitsfotograf_Fulda

Kennenlerntermin

Ich freue mich immer sehr, neue Menschen kennen zu lernen, die sich in naher Zukunft das Ja-Wort geben wollen.

Ein Vorgespräch und das Kennenlernen, persönlich  oder aber über Skype,
ist mir vor der Hochzeit sehr wichtig.

So geschah es auch im Oktober. Matthias und Theresa wollen sich im August 2018 das Ja-Wort geben.









Ich freue mich schon sehr auf die neue Hochzeitssaison 2018!






Ein nicht geplantes After Wedding Shooting

David Tenberg Fotografie | Fotograf - Fulda - Hessen
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: FotografHochzzeitsfotograf_FuldaSchoßpark
    
Im Sommer diesen Jahres habe ich die Hochzeit von Robert und Alexandra fotografisch begleitet.
Robert und Alexandra wollten und konnten im vorraus nicht viel planen.  
So kam es, dass wir das geplante Shooting im Schlosspark in Fulda am Tag der Hochzeit nicht
in die Praxis umsetzen konnten. Kurzer Hand beschloss ich, mit Absprache des Brautpaares, die gebuchte Restzeit meiner
Dienstleistung in ein After Wedding Shooting umzusetzen.
Robert und Alexandra freuten sich sehr, dass ich ihnen dieses Angebot machte. So trafen wir uns Ende August noch einmal in Fulda.





















© David Tenberg 2016 - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü