Über mich - David Tenberg Fotografie | Fotograf - Fulda - Hessen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Fotografie ist eine Passion, der ich seit 1999 nachgehe. Anfangs noch stark auf das Stillleben und zeichnen von Portraits konzentriert,
ist zunehmend die Interaktion mit dem Menschen in den Mittelpunkt meiner Fotografie gerückt und macht für mich den Reiz meiner Arbeit aus.

Mein Ansporn und Zielsetzung an meine Bilder ist das Einfangen der Menschen so wie sie sind, einzigartig und besonders.


Wie erreichst Du mich? Ich betreibe kein klassisches Fotostudio. Du erreichst mich sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
Wenn ich gerade unterwegs bin und Deinen Anruf verpasst habe, dann schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular.


Ich freue mich, Euch persönlich
kennenzulernen!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

© David Tenberg 2016 - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü